Anita Schach

Schon in den 70er Jahren, während meiner Tätigkeit als Med. Techn. Assistentin, interessierten mich alternative Methoden zum "Heil- und Ganzwerden".

 

1992 bin ich mit Kinesiologie in Berührung gekommen und war sofort von dieser brillianten Arbeitsweise überzeugt. Dieser ganzheitliche Ansatz hat bis heute nichts an Faszination und Begeisterung für mich verloren.

 

Nach meinen kinesiologischen Ausbildungen 1992/93 gründete ich 1994 meine eigene Praxis für Angewandte Kinesiologie, die ich bis heute mit ständig wachsender Resonanz erfolgreich führe. Nach zahlreichen kinesiologischen Ausbildungen folgten weitere - für mich ergänzende und aufbauende - Seminare.

 

Ein wichtiger Meilenstein war 1998 die Ausbildung in der Universellen und Humanen Energiearbeit nach Dasira Narada. Ich wende diese Methode häufig und sehr gerne an. So ist nach und nach mein jetziges Programm der Anwendungen entstanden.

 

Ein weiteres Highlight kam in Form von Quantenheilung zu mir.

 

Diese Methode basiert auf der traditionellen hawaiianischen Zwei-Punkt-Methode sowie den quanten-physikalischen Ansätzen von Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics) und Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung). Zur Auflösung von emotionalen, mentalen sowie physischen Blockaden ist die Quantenheilung die schnellste Methode, die ich kenne und deren Anwendung einfach jeden überzeugt. 

 

Anmerkung:

Alle von mir angebotenen Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.